FCR Immobilien: Im Gespräch mit Vorstand Falk Raudies

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die FCR Immobilien AG hat ein spannendes Jahr 2020 hinter sich: Falk Raudies, Vorstand des Unternehmens, erklärt im Interview, wie FCR Immobilien durch die Corona-Krise gekommen ist und welche Strategie die kommenden Jahre prägen soll – so viel sei verraten: Die Zahl an Bestandsimmobilien soll noch einmal deutlich wachsen.

Raudies erzählt die Equity-Story seines Unternehmens und berichtet außerdem, was er sich vom Wechsel in den regulierten Markt verspricht und welche Dividende Aktionäre erwarten können.

Ergänzend zum Video-Interview haben wir auch für das aktuelle GoingPublic Magazin mit Raudies gesprochen. Das Begleit-Interview lesen Sie am kommenden Montag auf goingpublic.de sowie in unserem aktuellen E-Magazin.