BADER & HUBL
Die BADER & HUBL GmbH ist ein Fullservice-Anbieter im Bereich Hauptversammlungen und bereits seit dem Jahr 2002 am Markt. Von der detaillierten Terminplanung, der form- und fristgerechten Einberufung der Hauptversammlung, dem Leitfaden für den Versammlungsleiter bis hin zu Vorstandscoaching, Präsenzermittlung und dem eigenen, geschulten HV-Personal deckt die Agentur das ganze Spektrum in der Vorbereitung und Durchführung von Hauptversammlungen ab.
Seit 2013 wird auch der komplette Service rund um die Aktienregisterführung angeboten. Großer Wert wird auf die Kompetenz des gesamten Teams gelegt. Spezialisiert ist das Unternehmen auf mittlere, aber auch kleine Aktiengesellschaften und deren Hauptversammlungen; so ist die individuelle und persönliche Betreuung und Beratung eines jeden Kunden gewährleistet. Langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen sind das Ergebnis. Insbesondere Börsenneulinge sind bei BADER & HUBL aufgrund des Beratungsschwerpunktes gut aufgehoben.
Ansprechpartner:
Gabriele Hubl
E-Mail: gabriele.hubl@baderhubl.de
Tel.: +49 7142 788667-15
- AiCuris wird zur AG, um „zukünftiges Wachstum“ zu ermöglichen – folgt das IPO?
- Änderungen zur virtuellen Hauptversammlung beschlossen
- Virtuelle Hauptversammlung: Änderungen bei Frage- und Antragsrechten
- Vorstände schreiben offenen Brief an Bundesjustizministerin
- Wie sieht die HV der Zukunft aus? - Expertenrunde
- Virtuelle Hauptversammlung nach Corona
- Dividenden brechen weltweit um 20% ein
- Internetportal für die virtuelle Hauptversammlung
- Die Digitalisierung hält Einzug
- „Die Rechte der Aktionäre müssen gestärkt werden“
- Einführung eines Entsendungsrechts für Aufsichtsratsmitglieder
- Die virtuelle Hauptversammlung - Ein Zukunftsmodell?
- Was ist denn nun mit Aktionärsanträgen?
- Erste Erfahrungen mit der virtuellen Hauptversammlung
- 2021: ein letztes Mal Präsenz-HV?
- Alle müssen sich bewegen
- Stärkung der HV
- And the winner is…
- Fahrplan zum ARUG II - eine Übersicht
- „Die Denkweise der Menschen hat sich gewandelt“