Start Schlagworte GoingPublic Media AG

Schlagwort: GoingPublic Media AG

„HV Dialog“ – Das Netzwerktreffen des HV Magazins in München

Bereits seit 2003 beleuchtet das HV Magazin die Themen und Trends der Hauptversammlungs-Organisation. „HV DIALOG“ erweitert das Spektrum seit Dezember 2018 um eine persönliche...

M&A Night 2019

Den Bundesverband M&A, heute der führende Zusammenschluss von Corporate Finance Professionals in Deutschland mit rund 400 M&A Mitgliedern, verbindet von Anbeginn eine enge Partnerschaft...

GoingPublic Media AG: Börsengang vor exakt zehn Jahren

Inzwischen ist der Münchner Micro Cap (Börsenwert: rund 2,7 Mio. EUR, WKN 761 210) bereits zehn Jahre an der Börse notiert: Listing war am...

9-Monats-Zahlen der GoingPublic Media AG

Der Umsatz ging in der AG gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 5,1% auf 1,919 Mio. Euro zurück, das Ergebnis lag bei -71 TEUR (Vj. -17 TEUR).

GoingPublic Media AG: Aufstockung Smart Investor Media-Anteil

München, 25. September 2012 – Die GoingPublic Media AG stockt ihre Beteiligung an der Smart Investor Media GmbH, München, die das gleichnamige Anlegermagazin publiziert,...

GoingPublic Media AG: Halbjahreszahlen 2012

München, 31. Juli 2012 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre nicht testierten Halbjahreszahlen zum 30.6.2012. Der Umsatz stieg im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres in der AG von 1,238 Mio. um 7,0% auf 1,325 Mio. Euro, das Ergebnis lag bei 36,3 TEUR (Vj. 40,2 TEUR, - 9,6%). Auf EBITDA-Basis lag das Ergebnis bei 106,3 TEUR (Vj. 72,9 TEUR, + 45,9%). Die liquiden Mittel betrugen zum 30.6.2012 rund 399 TEUR (Vj. 386 TEUR).

Goingpublic Media AG: Erfreuliche Q1-Zahlen

München, 5. Juni 2012 - Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre Zahlen für das erste Quartal 2012. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum (1.1.-31.3.2011) um 9,9% auf 716 TEUR, das Ergebnis lag bei 54 TEU (Vj. 40 TEUR).

GoingPublic Media AG: Aufstockung Smart Investor Media-Anteil

München, 6. Dezember 2011 – Die GoingPublic Media AG stockt ihre Beteiligung an der Smart Investor Media GmbH, München, die das gleichnamige Anlegermagazin publiziert, von 57,8% auf 68,9% auf.

GoingPublic Media AG: Kräftiges Wachstum nach 9 Monaten

München, 8. November 2011 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre untestierten 9-Monats-Zahlen zum 30.9.2011. Der Umsatz stieg im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres kräftig von 1,755 Mio. um 15,7% auf 2,013 Mio. Euro. Das Ergebnis lag nach dem traditionell guten dritten Quartal bei 200 TEUR (1.1.-30.9.2010: 174 TEUR, +14,8%), das EBIT bei 184,9 TEUR (Vj. 163,5 TEUR, +13,0%). Auf EBITDA-Basis belief sich das Ergebnis auf 255,3 TEUR (Vj. 208,4 TEUR, +22,6%). Die liquiden Mittel betrugen zum 30.9.2011 706 TEUR (30.9.2010: 824 TEUR).

GoingPublic Media AG startet Newsletter zum Anleihenmarkt

München, 20. Mai 2011 – Die GoingPublic Media AG startet mit dem heutigen Tage ihr neues Produkt „BondGuide“, einen 14-tägig erscheinenden E-Mail-Newsletter, der kostenlos bezogen werden kann über die neue Website www.bondguide.de.