Werbung
Start Schlagworte GoingPublic Media AG

Schlagwort: GoingPublic Media AG

Die Finance Days am 10. und 11. April im Rahmen der analytica 2024 auf der Messe München

„What’s the deal“ in Smarter Medizin, Nachhaltigkeit und Finanzierung?

Am Mittwoch und Donnerstag, 10. und 11. April, versammeln sich wieder Expertinnen und Experten der Life Sciences auf den Finance Days der GoingPublic Media...

„HV Dialog“ – Das Netzwerktreffen des HV Magazins in München

Bereits seit 2003 beleuchtet das HV Magazin die Themen und Trends der Hauptversammlungs-Organisation. „HV DIALOG“ erweitert das Spektrum seit Dezember 2018 um eine persönliche...

M&A Night 2019

Den Bundesverband M&A, heute der führende Zusammenschluss von Corporate Finance Professionals in Deutschland mit rund 400 M&A Mitgliedern, verbindet von Anbeginn eine enge Partnerschaft...

GoingPublic Media AG: Börsengang vor exakt zehn Jahren

Inzwischen ist der Münchner Micro Cap (Börsenwert: rund 2,7 Mio. EUR, WKN 761 210) bereits zehn Jahre an der Börse notiert: Listing war am...

9-Monats-Zahlen der GoingPublic Media AG

Der Umsatz ging in der AG gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 5,1% auf 1,919 Mio. Euro zurück, das Ergebnis lag bei -71 TEUR (Vj. -17 TEUR).

GoingPublic Media AG: Aufstockung Smart Investor Media-Anteil

München, 25. September 2012 – Die GoingPublic Media AG stockt ihre Beteiligung an der Smart Investor Media GmbH, München, die das gleichnamige Anlegermagazin publiziert,...

GoingPublic Media AG: Halbjahreszahlen 2012

München, 31. Juli 2012 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre nicht testierten Halbjahreszahlen zum 30.6.2012. Der Umsatz stieg im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres in der AG von 1,238 Mio. um 7,0% auf 1,325 Mio. Euro, das Ergebnis lag bei 36,3 TEUR (Vj. 40,2 TEUR, - 9,6%). Auf EBITDA-Basis lag das Ergebnis bei 106,3 TEUR (Vj. 72,9 TEUR, + 45,9%). Die liquiden Mittel betrugen zum 30.6.2012 rund 399 TEUR (Vj. 386 TEUR).

Goingpublic Media AG: Erfreuliche Q1-Zahlen

München, 5. Juni 2012 - Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre Zahlen für das erste Quartal 2012. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum (1.1.-31.3.2011) um 9,9% auf 716 TEUR, das Ergebnis lag bei 54 TEU (Vj. 40 TEUR).

GoingPublic Media AG: Aufstockung Smart Investor Media-Anteil

München, 6. Dezember 2011 – Die GoingPublic Media AG stockt ihre Beteiligung an der Smart Investor Media GmbH, München, die das gleichnamige Anlegermagazin publiziert, von 57,8% auf 68,9% auf.

GoingPublic Media AG: Kräftiges Wachstum nach 9 Monaten

München, 8. November 2011 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre untestierten 9-Monats-Zahlen zum 30.9.2011. Der Umsatz stieg im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres kräftig von 1,755 Mio. um 15,7% auf 2,013 Mio. Euro. Das Ergebnis lag nach dem traditionell guten dritten Quartal bei 200 TEUR (1.1.-30.9.2010: 174 TEUR, +14,8%), das EBIT bei 184,9 TEUR (Vj. 163,5 TEUR, +13,0%). Auf EBITDA-Basis belief sich das Ergebnis auf 255,3 TEUR (Vj. 208,4 TEUR, +22,6%). Die liquiden Mittel betrugen zum 30.9.2011 706 TEUR (30.9.2010: 824 TEUR).