Werbung
Start Schlagworte Clean-Energy

Schlagwort: Clean-Energy

SFC Energy: Wiederholungsauftrag von Oneberry Technologies

Die SFC Energy AG (www.sfc.com) hat einen erneuten Auftrag von einem ihrer Exklusivpartner, Oneberry Technologies aus Singapur (www.oneberry.com) vermeldet. Das Unternehmen bezieht weitere EFOY-Brennstoffzellen...

Brennstoffzelle: „Leuchtturmprojekt mit Strahlkraft“

Die viel beschworene Energiewende muss her, und zwar möglichst von zwölf auf Mittag, quasi unverzüglich. Das kann auch ein Brennstoffzellenspezialist nicht leisten – wohl...

SFC Energy: Nachfrage nach Brennstoffzellen hält an

In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2022 erwirtschaftete die SFC Energy AG (www.sfc.com) einen Konzernumsatz von 63,78 Mio. EUR und damit eine Steigerung...

SFC Energy: Wachstum zieht im 2.Quartal an

Nach vorläufigen Zahlen erwirtschaftete die SFC Energy (www.sfc.com) im Zeitraum 1. Januar bis 30. Juni 2022 einen konsolidierten Umsatz in Höhe von 38,2 Mio....

SFC Energy: Auftragseingang in Q1 fast verdreifacht

Demnach erhöhten sich die Auftragseingänge der SFC Energy (www.sfc.com) aufgrund aufgrund der anhaltend starken Nachfragedynamik signifikant auf 44,26 Mio. EUR. Dies entspricht knapp einer...

SFC Energy unterzeichnet Make in India-Vereinbarung

Im Rahmen der weiteren Internationalisierung ihres Geschäfts unterzeichnet SFC Energy (www.sfc.com) heute die Make in India-Vereinbarung mit ihrem langjährigen Partner FC TecNrgy Pvt Ltd...

SFC Energy an Entwicklung von Wasserstoff-Generator beteiligt

Die SFC Energy AG (www.sfc.com) , die Test-Fuchs GmbH aus Österreich und die Auto AG Group aus der Schweiz haben eine Entwicklungskooperation unterzeichnet. Gemeinsam...

Rendite-Optimierung für Clean-Energy-Portfolien

Liquiditätsstarke Developer und Komponentenhersteller vollziehen derzeit einen Strategiewechsel (Downstreaming) zum sogenannten Independent Power Producer (IPP), d.h. sie werden zum Bestandshalter mit maximaler Wertschöpfung aus Development und Energieerzeugung. Neben Anlage- und Infrastrukturfonds bauen aber auch Branchenfremde wie IKEA, Google oder Facebook Erzeugungskapazitäten für grüne Energie auf.