Werbung
Start Schlagworte Amazon

Schlagwort: Amazon

Deutsche Familienversicherung verzeichnet dynamisches Wachstum 2018

Im laufenden Geschäftsjahr will der Familienversicherer rund 100.000 Neuverträge abschließen. Die Basis hierfür wurde bereits im ersten Quartal 2019 mit 30.000 neuen Verträgen geschaffen. Die...

Datenrevolution im Gesundheitswesen – Einblicke in Healthtech M&A

Der neueste Healthtech-M&A-Marktbericht des Technologieberaters Hampleton Partners zeigt, wie Big Data schnell zur gemeinsamen Währung wird und das Herzstück hochwertiger Geschäftsmodelle im Gesundheitswesen bildet....

„Wir tun Gutes“

Ein Gespräch über die Faszination der Biotechnologie, die Kunst des Überlebens und das Amazon von morgen.   Plattform Life Sciences: Herr Birner, blicken wir auf die...

Life Sciences-Branche setzt bei Digitalisierung auf Technologie-Partnerschaften

Unternehmen der Life Sciences-Branche in der DACH-Region setzen bei ihrer Digitalisierungsstrategie auf starke Partnerschaften mit großen Technologieunternehmen, weil sie selbst nicht über genügend Kompetenzen...
HelloFresh Kochbox

IPO im Fokus: HelloFresh

Nach dem ersten Versuch vor zwei Jahren strebt der internationale Anbieter von Kochboxen erneut aufs Parkett und will mit dem IPO einen Emissionserlös von bis zu 357 Mio. EUR einwerben um das weitere Wachstum zu forcieren und neue Geschäftsfelder zu erschließen. HelloFreshs Performance weist deutlich aufwärts, das Wettbewerbsumfeld im Online-Business ist aber sehr reagibel.