Schlagwort: Investor Relations
Jetzt das neue GoingPublic Magazin lesen
Das neue GoingPublic Magazin ist da. Hier geht es zum E-Magazin der August-Ausgabe.
Die August-Ausgabe des GoingPublic Magazins ist da. In unserem neuen Magazin blicken...
„GESCO mit guter Ausgangsbasis für profitables Wachstum“
Julia Pschribülla ist mitten in der Coronapandemie zu GESCO gekommen und hat den IR-Bereich des Unternehmens übernommen – nach einem schwierigen Jahr für die...
creditshelf Investor Relations: drei Fragen an Maximilian Franz
IR Manager Maximilian Franz im Interview. Was sind die Hauptaufgaben von Investor Relations? Welche Vorteile hat creditshelf durch die Börsennotierung? Warum ist die creditshelf...
„Mein klares Ziel ist der SDAX“
Caravaning ist nicht erst seit Corona beliebt: im eigenen Heim ungebunden und frei zu reisen – das spricht immer mehr Menschen an. Und geht...
Diverse Teams: immer wichtiger bei Investorenentscheidung
Der Berufsverband der Investment Professionals DVFA hat seine Mitglieder befragt, wie sie zum Thema Diversität in Führungsgremien von Unternehmen stehen. Immer mehr Investoren machen...
Investor-Relations-Arbeit zwischen Corona und ESG
„Psychology is probably the most important factor in the market – and one that is least understood.“ Spontane Zustimmung ist angebracht für diese Aussage...
Investor Relations: So kommuniziert der Mittelstand
In den Fokus von Investoren zu kommen und zu bleiben ist aufgrund der Vielzahl von Investmentmöglichkeiten am Kapitalmarkt eine nachhaltige Herausforderung für die IR-Abteilungen...
Jetzt das neue GoingPublic Magazin lesen
Das neue GoingPublic Magazin ist da. Hier geht es zum E-Magazin der Juni-Ausgabe.
In unserer Juni-Ausgabe blicken wir in der Titelgeschichte auf die Investor Relations-Arbeit...
ESG-Reporting: hohe Relevanz für Stakeholder
Die Forstwirtschaft lehrt: In einem nachhaltig bewirtschafteten Wald dürfen nur so viele Bäume gefällt werden wie nachwachsen können. Übertragen auf den Kapitalmarkt vertrauen nachhaltig...
„Digitale Veranstaltung muss inhaltlich und technisch perfekt sein“
Die Coronapandemie hat den IR-Abteilungen einen Digitalisierungsschock verpasst. Kay Bommer, Geschäftsführer des DIRK, erklärt im Interview, warum das der Branche auch gutgetan hat und...