Der Aufsichtsrat der Deutschen Börse hat Hauke Stars für weitere fünf Jahre als Mitglied des Deutsche-Börse-Vorstands bestellt. Die 47-jährige verantwortet seit Dezember 2012 als Mitglied des Vorstands die Information Technology & Market Data + Services Division. Zudem gehört sie unter anderem dem Verwaltungsrat der Eurex Zürich AG und dem Aufsichtsrat der Eurex Frankfurt AG, dem Board of Directors der ISE und der Clearstream Services AG an. Außerdem sitzt Stars in den Aufsichtsräten von Klöckner + Co. und GfK.

„Ich freue mich, dass Frau Stars unserem Wunsch nach Verlängerung ihres Vertrages entsprochen hat und die Deutsche Börse nun für fünf weitere Jahre auf ihre Expertise zählen kann. Der Technologie- und Marktdatenbereich ist ein sehr wichtiger Erfolgsfaktor für unser Unternehmen“, betont Joachim Faber, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Deutsche Börse AG.

Autor/Autorin