Werbung
Start Schlagworte Deutsche Post

Schlagwort: Deutsche Post

Krisenkommunikation dominiert Finanzberichterstattung

Wie 2020 war die Kapitalmarktkommunikation auch im Jahr 2021 von der andauernden Coronapandemie und den ­wirtschaftlichen Folgen geprägt. Unternehmen mit einer transparenten Investor Relations...

Investor Relations: „Transparent, verständlich und nachvollziehbar berichten“

GoingPublic: Frau Stacklies, welche Preise hat die Deutsche Post für ihren Geschäftsbericht bereits gewonnen? Susanne Stacklies: Wir sind mehrfach für verschiedene Aspekte des Reportings ausgezeichnet...

Hauptversammlung: Endlich wieder in Präsenz

Zwei lange harte Jahre ohne Präsenz-Hauptversammlung verlangen dem geneigten HV-Junkie so einiges ab. Keine Reisen durch die ganze Republik, keine Naturaldividende, keine exaltierten Auftritte,...

20 Jahre DIRK-Konferenz: Ethik am Kapitalmarkt leben

Unter dem Motto „Was sind uns Werte wert? - IR zwischen Renditestreben und ethischen Leitbildern“ lud der DIRK zu seiner alljährlichen Konferenz nach Frankfurt ein.