Werbung

Als langjähriger Medienpartner des Deutschen Eigenkapitalforums gratuliert das GoingPublic Magazin mit einer Sonderbeilage „10 Jahre Deutsches Eigenkapitalforum“, die allen Besuchern gleich mit den Teilnehmerunterlagen ausgehändigt wird und vorab der Ausgabe 12/2006 des GoingPublic Magazins, die am 18. November erscheint, beiliegt. Die 52-seitige Publikation beleuchtet die Entstehungsgeschichte des Eigenkapitalforums und blickt zurück auf die ereignisreichen Börsenjahre 1996-2006. Einen Kapitalmarktausblick 2007, bei dem zahlreiche Experten über Fachbeiträge, Statements und Interviews Stellung beziehen sowie Programm und Schwerpunkte des bevorstehenden Eigenkapitalforums Herbst 2006 runden die Publikation ab.

Das GoingPublic Magazin gratuliert. „Wir freuen uns schon auf das diesjährige Eigenkapitalforum Ende November. Programm, Ausstellerliste und die große Resonanz auf unser geplantes Sonderheft deuten aus unserer Sicht bereits auf einen neuen Besucherrekord hin“, so Falko Bozicevic, Redaktionsleiter des GoingPublic Magazins.

Die GoingPublic Media AG auf dem Eigenkapitalforum: Stand 342, Ebene C3.

Ansprechpartner bei Rückfragen:
GoingPublic Media AG
Markus Rieger, Vorstand
Tel. 08171-419650
eMail: rieger@goingpublic.de

Über die GoingPublic Media AG:
Die 1998 gegründete GoingPublic Media AG (www.goingpublic.de) zählt zu den führenden Zeitschriften-Fachverlagen in Deutschland rund um Unternehmensfinanzierung, Technologie und Investment/Börse und publiziert jährlich rund 70-80 Zeitschriftenausgaben, Newsletter und Bücher. Neben dem monatlich erscheinenden GoingPublic Magazin und seinen bekannten Sonderausgaben („Biotechnologie“, „Corporate Finance & Private Equity Guide“ u.a.) veröffentlicht der Verlag – ebenfalls monatlich das VentureCapital Magazin, Plattform der Private Equity-Industrie im deutschsprachigen Europa mit einem breiten Inhaltsspektrum rund um Technologietrends, Unternehmensfinanzierung und VC-/Private Equity-Investments. Jährliche Sonderausgaben sind der „Tech-Guide“ sowie „Start-up – ein Leitfaden zu Gründung & Finanzierung“. Das Anlegermagazin Smart Investor richtet sich über die Finanzbeteiligung Smart Investor Media GmbH seit 2003 monatlich an den anspruchsvollen Privatinvestor, das HV Magazin zielt quartalsweise auf Vorstände, Aufsichtsräte und Investor Relations-Verantwortliche börsennotierter Unternehmen. Neu im Verlagsprogramm ist ab 2007 die „Unternehmeredition“, die sich 4 x jährlich an den mittelständischen Unternehmer wendet. Im Geschäftsbereich GoingPublic Services sind die Corporate Publishing Aktivitäten gebündelt; hier entstehen jährlich rund 10 Kundenmagazine und Newsletter.