Werbung
Bohrhammer

Hilti AG

Nur wenige Marken schaffen es, mit ihrem Namen als Synonym für eine Warengruppe zu gelten. So wie Tempo für Taschentücher steht Hilti auf dem Bau für Bohrhämmer. Dabei bietet das Familienunternehmen aus dem Fürstentum Liechtenstein mittlerweile weit mehr als jene leuchtend roten Maschinen.

Liebherr-International AG

Auf den ersten Blick wirkt die Liebherr-International AG wie ein gigantischer Gemischtwarenladen. Baumaschinen, Umschlagtechnik, Minentechnik fürs Geschäft unter der Erde und Aerospace für Höhenflüge, Elektronik-Baugruppen, Motoren, Hydraulikpumpen – es gibt wenig, wenn man bauen, abbauen oder etwas transportieren will, was bei Liebherr nicht verfügbar wäre.

Hidden Champions: B. Braun Melsungen

Neben der von Fachwerkhäusern geprägten nordhessischen Kleinstadt Melsungen ragt der Unternehmenssitz der B. Braun Melsungen AG wie ein UFO hervor. Nicht zufällig ist die Architektur extravagant, transparent und auffällig gewählt.

Nachhaltige Investor Relations?

Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Kommt Ihnen dieser Einstieg bekannt vor? Das kleine gallische Dorf von Asterix und Obelix war die Ausnahme von der Regel. Wie wär’s mit: Die ganze Welt ist von der Nachhaltigkeit eingenommen. Die ganze Welt?

Jetzt LifeSciencesUpdate abonnieren und kostenloses GoingPublic-Ticket für die LABVOLUTION 21. – 23. Mai 2019 in Hannover gewinnen!
>> hier anmelden!