Ebenfalls neu im DIRK-Vorstand: Dagmar Steinert von Fuchs Petrolub
Ebenfalls neu im DIRK-Vorstand: Dagmar Steinert von Fuchs Petrolub

Die Mitglieder des DIRK – Deutscher Investor Relations Verband wählten Oliver Stratmann (Lanxess) und Dagmar Steinert (Fuchs Petrolub) neu in den Vorstand. Die beiden bisherigen Vorstandsmitglieder Jean-Paul O’Meara (adidas) und Horst Bertram (Baader Bank) widmen sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen und schieden aus dem Vorstand aus. „Wir freuen uns mit Dagmar Steinert und Oliver Stratmann zwei erfahrene Investor Relations-Kollegen und ausgewiesene Experten für unseren Verband gewonnen zu haben“, sagt  Dr. Stephan Lowis, Präsident des DIRK. Mit über 100 Teilnehmern fand die Frühjahres-Mitgliederversammlung auf Einladung der Fresenius Medical Care in Bad Homburg am vergangenen Freitag statt.

Über den Autor

Die GoingPublic Redaktion informiert über alle Börsengänge, Being Public, Investor Relations, Tax & Legal, Themen und Trends rund um die Hauptversammlung sowie Technologie – Finanzierung – Investment in den Lebenswissenschaften.