Werbung

Das Special „Kapitalmarkt Österreich 2021“ mit allem, was den Kapitalmarkt Österreich bewegt ist da! Und das bereits im 11. Jahrgang.

Was sind die Schwerpunkte unseres aktuellen Specials? Zuerst einmal eine noch viel eindrucksvollere Zahl: Die Wiener Börse beging 2021 ihr 250-jähriges Bestehen. Ein Jubiläum, das entsprechend gefeiert wurde und dem wir natürlich die verdiente Aufmerksamkeit schenken.

So kommen unter anderem viele Vertreter in Wien börsennotierter Unternehmen (u.a. CA Immobilien Anlagen, Frequentis, Marinomed, Palfinger, Österreiche Post, OM, startup300, Strabag, VST Building Technologies, Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG) zu Wort und berichten, was den österreichischen Kapitalmarkt für sie so besonders macht.

Passend zum Jubiläumsjahr erreicht auch der ATX Total Return ein neues Allzeithoch.

Zudem gibt das Special unter anderem Antworten auf diese Fragen: