Werbung

Tipp:

Kitzbühler AdventVom 27. November bis 26. Dezember verwandelt sich das Stadtzentrum von Kitzbühel in ein Vorweihnachts-Märchen. Für 30 erwartungsvolle Tage heißt es dann: Willkommen in der märchenhaftesten Weihnachtsstadt der Alpen!

Der Kitzbüheler Advent ist neben Wintersport und Sommererlebnis ein weiteres zauberhaftes Ereignis in der Gamsstadt: Ob in Kitzbühel selbst, am Fuße des legendären Hahnenkamms oder in den Ortsteilen Reith und Jochberg – in der Vorweihnachtszeit erwarten die Besucher Tiroler Schmankerl, wie sie stilvoller und besinnlicher nicht sein könnten. Hier geben sich Tradition, lokale Eigenheit und internationaler Flair ein Stelldichein, das nicht märchenhafter sein könnte.

„Kitzbühel, mein Augenstern: das Schönste an Kitzbühel ist der traumhafte Blick auf den Wilden Kaiser.“

Lesen Sie auch unsere anderen Tipps aus dem Weihnachtsheft 2014.

Über den Autor

Die GoingPublic Redaktion informiert über alle Börsengänge, Being Public, Investor Relations, Tax & Legal, Themen und Trends rund um die Hauptversammlung sowie Technologie – Finanzierung – Investment in den Lebenswissenschaften.