Werbung
Start Schlagworte Deutsche Börse AG

Schlagwort: Deutsche Börse AG

Designated Sponsoring: Sinkende Liquidität bei Small- und Mid Caps

Für Dienstleister, deren Aufgabe es ist, im Aktienhandel für Liquidität zu sorgen, war 2023 sicherlich kein leichtes Jahr. ­Insbesondere das abnehmende Interesse an gut...

Designated Sponsoring: Eine kleine Gruppe bestimmt den Markt

Bei der Aufrechterhaltung eines gut funktionierenden Börsenhandels kommt der Liquiditätsbereitstellung durch Designated Sponsors eine hohe Bedeutung zu. Dies gilt vor allem in Bezug auf...

IPO im Fokus: The NAGA Group

Die NAGA Group AG, ein Anbieter von Technologien für den Finanz- und Gaming-Sektor, plant seinen Börsengang im neuen Segment „Scale“ an der Frankfurter Börse.

Im Wandel – die deutsche Börsenlandschaft sortiert sich

Auch wenn der große Wurf durch das Scheitern der Fusion der London Stock Exchange und der Deutsche Börse AG (DBAG) nicht gelungen ist, gibt es dennoch wichtige Veränderungen in der deutschen Börsenlandschaft.