Werbung
Start Schlagworte Designated Sponsoring

Schlagwort: Designated Sponsoring

Designated Sponsoring: Sinkende Liquidität bei Small- und Mid Caps

Für Dienstleister, deren Aufgabe es ist, im Aktienhandel für Liquidität zu sorgen, war 2023 sicherlich kein leichtes Jahr. ­Insbesondere das abnehmende Interesse an gut...

Designated Sponsoring: „50% Liquiditätsbeitrag ist möglich“

Peter Sang, Vorstand der BankM AG, ist seit über 25 Jahren im Aktienmarkt tätig. Bei BankM verantwortet er u.a. den Bereich Corporate Trading/Designated Sponsoring...

Coronacrash: Herausforderungen für Designated Sponsoren in Small- und Mid-Cap-Titeln

Börsen im Panik-Modus“, „Corona Crash“ und „Aktienmärkte im freien Fall“: Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass ­innerhalb weniger Handelstage Aktienkurse kollabierten. Indizes...

Designated Sponsoring: großes Stühlerücken hält an – Jahresrückblick 2020/Ausblick 2021

Das Aktienjahr 2020 war von enormen Ausschlägen geprägt. Einigen Designated Sponsors war es dadurch möglich, ­überdurchschnittlich hohe Erträge zu erzielen, während andere Liquiditätsprovider in...

Nach Schweiz-Listing: ASMALLWORLD-Aktien ab sofort auch in Frankfurt handelbar

Gestern feierte  die Social Media-Plattform ASMALLWORLD (ASW) ihr Börsendebüt in der Schweiz  - ab heute werden die Aktien auch in Frankfurt gehandelt.