Antworten auf diese Fragen wird Arne Hollmann mit seinen Studenten der Miami Ad School am 15. September 2016 auch auf der Veranstaltung „Annual Reports“ von HGB geben. Das Format beschäftigt sich bei seiner 10. Auflage mit der Zukunft des Reportings, u.a. mit  Impulsvorträgen bekannter Digital-Experten sowie der Präsentation des Geschäftsberichtes der Zukunft. Zum gesamten Programm von Konferenz und Ausstellungseröffnung geht es hier.

„Wir machen uns mit Studenten der UX Class der Miami Ad School auf die Suche nach neuen, bisher ungesehenen digitalen Nutzungsszenarien, die sich in Geschäftsberichten verstecken. Nutzungsszenarien, die nicht auf das Web oder Apps beschränkt sind. Unsere Grundlage liefern heutige Nutzer, Leser und Verantwortliche. Aber auch der technologische Zeitgeist einer sich ständig ändernden digitalen Gesellschaft. Ich freue mich, dass wir mit der ZF Friedrichshafen und Fork Unstable Media zwei Partner gefunden haben, die den Kreativen der Miami Ad School eine professionelle Spielwiese geben können“, erklärt Caroline Fischer, Creative Director und Verantwortliche  für „Annual Reports“ bei HGB, Hamburger Geschäftsberichte.

Überblick:

ANNUAL REPORTS 2016 – 15. September 2016, 15:00 – 18:30 Uhr

Thema: Kennzahlen und Klicks. Fakten und Follower: Wie Reporting im digitalen Zeitalter noch den Ton angeben kann.

Anmeldung/ Tickets: www.hgb.de/annualreports2016

 

Autor/Autorin