Werbung

sentix Asset Management mandatiert ab sofort die auf Finanzkommunikation spezialisierte Frankfurter Agentur edicto. Damit möchte der 2010 gegründete Asset-Manager seine Kommunikation und öffentliche Wahrnehmung stärken. Darüber hinaus ist edicto als Ansprechpartner auch für sämtliche Pressebelange zuständig.

„Wir freuen uns, dass wir mit edicto eine renommierte und gut zu uns passende Adresse gefunden haben. Jetzt können wir noch erfolgreicher mit der Öffentlichkeit kommunizieren und wichtige Inhalte nach außen tragen“, betont Patrick Hussy, Geschäftsführer von sentix AM.

sentix AM ist Teil der sentix Gruppe und wurde vor fünf Jahren von Manfred Hübner und Patrick Hussy gegründet. Aktuell hat das Unternehmen 350 Mio. EUR Assets in mehreren Spezialfonds und zwei Publikumsfonds under Management.

Über den Autor

Die GoingPublic Redaktion informiert über alle Börsengänge, Being Public, Investor Relations, Tax & Legal, Themen und Trends rund um die Hauptversammlung sowie Technologie – Finanzierung – Investment in den Lebenswissenschaften.