Bildnachweis: NeidhartSchön AG, © Tobrono – stock.adobe.com.

Schriftzug 25-Jahre GoingPublic Magazin
© Tobrono – stock.adobe.com

NeidhartSchön hat Michel Gabriel zum Managing Director Schweiz ernannt.

Gabriel folgt auf Gert Schröder, der zukünftig für Business Development und Marketing verantwortlich ist. In seiner neuen Rolle trägt Gabriel die Gesamtverantwortung für die Kundenentwicklung sowie für die strategische Führung der Agentur. Als Managing Director führt Gabriel zusammen mit COO Natalie Huber (oben rechts im Bild) ein Team von rund 40 Spezialisten und wird Unternehmungen in den Bereichen der Stakeholder-Kommunikation begleiten.

Der Diplom-Kaufmann Gabriel ist Marken- und Kommunikationsberater. Vor seinem Wechsel zu NeidhartSchön war er u.a. Brand Consulting bei Process Group in Zürich und Geschäftsführer von Interbrand Schweiz.

„Das Corporate Reporting verändert sich rapide. ESG, Storytelling, multimediale Ausspielung von Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten und Stakeholder-Kommunikation bestimmen die Agenda im Reporting. Michel ist die perfekte Besetzung, um diesen Wandel für NeidhartSchön voranzutreiben und die Agentur auf das Next Level zu bringen.“, sagt Reto Schneider, Group CEO der Neidhart + Schön Gruppe.

www.nsgroup.ch/de/