Werbung

Die Hauptversammlung der an der London Stock Exchange notierten Motif Bio plc (LSE: MTFB), einem auf die Entwicklung neuartiger Antibiotika spezialisierten Biopharmazieunternehmen, hat für die von der Gesellschaft vorbereiteten Kapitalerhöhung gestimmt. Damit ist die Emission von 66,6 Mio. neuen Aktien genehmigt.

Motif Bio plc gab bekannt, dass noch am gleichen Tag die Zulassung der neuen Aktien an der LSE beantragt wurde. Dem Unternehmen fließt somit nach dem im Vorfeld bereits durchgeführten beschleunigtem Bookbuildingverfahren ein Emissionserlös von etwa 20 Mio GBP zu. Nunmehr sind 262,8 Mio. Stücke im Umlauf.

Über den Autor

Die GoingPublic Redaktion informiert über alle Börsengänge, Being Public, Investor Relations, Tax & Legal, Themen und Trends rund um die Hauptversammlung sowie Technologie – Finanzierung – Investment in den Lebenswissenschaften.