Werbung
Dr. Uwe Staub
Dr. Uwe Staub

Dr. Uwe Staub ist seit 1. April als Chief Operating Officer (COO) neues Mitglied im Vorstand der Epigenomics AG. Bisher führte Dr. Thomas Taapken als alleiniger Vorstand das deutsch-amerikanische Krebsdiagnostik-Unternehmen.

Uwe Staub kam im November 2008 als Senior Vice President Product Development zu Epigenomics. Im September 2012 wurde er zum COO befördert und erhielt ein erweitertes Aufgabengebiet. Es umfasste seitdem die Bereiche Forschung & Entwicklung, „Medical & Regulatory“, „Customer Support“ sowie Herstellung. „Ich freue mich sehr darüber, mit Uwe und dem gesamten Epigenomics-Team weiter daran zu arbeiten, unsere gemeinsame Vision, Epigenomics zu einer wirtschaftlichen Erfolgsgeschichte im Bereich der Krebsdiagnostik zu entwickeln, umzusetzen”, erklärt CEO Thomas Taapken.