Werbung
Michael Tegeder, neuer Head of IR bei PATRIZIA Immobilien.
Michael Tegeder, neuer Head of IR bei PATRIZIA Immobilien.

Michael Tegeder ist seit diesem Monat neuer Head of Investor Relations bei der Patrizia Immobilien AG. „Wir freuen uns, mit Michael Tegeder einen Head of Investor Relations gefunden zu haben, der nicht nur als Ansprechpartner für Investoren, Analysten, Finanzierungspartner und Ratingagenturen umfangreiche Erfahrung beim größten deutschen Immobilienunternehmen sammeln konnte, sondern darüber hinaus über umfassende internationale Expertise in den Bereichen Finanzierung und Kapitalmarktkommunikation verfügt“, betont Karim Bohn, CFO der Patrizia Immobilien.

Der 37-Jährige war in den vergangenen sechs Jahren bei Vonovia in Bochum als stellvertretender Bereichsleiter Investor Relations und Abteilungsleiter Finanzierung tätig. Davor war er als Kaufmännischer Leiter bei der Primag AG in Düsseldorf für den Aufbau und die Entwicklung des CFO-Bereichs zuständig. Weitere berufliche Stationen waren die Cerberus Group (Frankfurt und München), Deutsche Telekom International Finance (Amsterdam) und BNP Paribas (Frankfurt).

Über den Autor

Die GoingPublic Redaktion informiert über alle Börsengänge, Being Public, Investor Relations, Tax & Legal, Themen und Trends rund um die Hauptversammlung sowie Technologie – Finanzierung – Investment in den Lebenswissenschaften.