Werbung
70_thomas_sacher
Dr. Thomas Sacher

Künftig wir der erfahrene Partner Dr. Thomas Sacher mit seinem Team vom Münchner Büro aus die Sozietät Ashurst unterstützen. Der Termin für den Wechsel ist noch nicht festgesetzt.

Sacher, der vor allem zu M&A, Private Equity und Alternative Investments berät, kommt von Beiten Burkhardt, wo er als Co-Leiter für die Praxisgruppe Corporate/M&A verantwortlich war.

Der Anwalt mit jahrelanger Erfahrung bei der Beratung von komplexen Transaktionen internationaler Konzerne ist Spezialist auf dem Gebiet von Unternehmens-und Beteiligungskäufen- und -verkäufen, Übernahmen, Umwandlungen und Verschmelzungen.

Zu seinen Mandanten zählen u.a. Adidas, Bosch und SAP. Dr. Tobias Krug, Managing Partner der deutschen Ashurst-Büros, begrüßte den Neuzugang und freute sich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit: „Ich freue mich zum Team zu gehören, an der Umsetzung der strategischen Ziele mitzuarbeiten und von Ashursts internationaler Plattform aus Premium-Mandanten bei ihren Transaktionen begleiten zu dürfen“, erläuterte Sacher ergänzend.

Über den Autor

Die GoingPublic Redaktion informiert über alle Börsengänge, Being Public, Investor Relations, Tax & Legal, Themen und Trends rund um die Hauptversammlung sowie Technologie – Finanzierung – Investment in den Lebenswissenschaften.