Werbung
Stefan Schmal

Seit Mai ist Stefan Schmal neuer Partner der FAS AG am Standort München. Hier unterstützt er das FAS-Team im Bereich der Prozessoptimierung zur Unternehmenssteuerung und der Finanzfunktion.

Schmal war zuvor Geschäftsführer beim Pharmaunternehmen Omnicare, an dessen Aufbau er maßgeblich beteiligt war. Zudem blickt er auf eine langjährige Erfahrung als Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young sowie als Interimsmanager zurück.

Die FAS AG mit Hauptsitz in Stuttgart ist eine Unternehmensberatung mit Fokussierung auf die kapitalmarktorientierte Berichterstattung.

Über den Autor

Die GoingPublic Redaktion informiert über alle Börsengänge, Being Public, Investor Relations, Tax & Legal, Themen und Trends rund um die Hauptversammlung sowie Technologie – Finanzierung – Investment in den Lebenswissenschaften.