Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DxPx Conference

November 17

300EUR – 1570EUR

Bildnachweis: https://dxpx-conference.com/.

Investoren und Unternehmer aus dem Diagnostik & Research Tool Umfeld haben dieses Jahr auf der DxPx Conference die Chance, mit digitalen als auch analogen One-to-One meetings, neue Partner für Finanzierungen, Lizenz- und M&A Transkationen zu gewinnen.

Die DxPx ermöglicht am 17. November 2020 als führende, internationale Partnering Konferenz mit ausschließlichem Fokus auf Diagnostik und Research Tools einen effektiven Austausch zwischen Investoren, Startups, Growth Companies sowie etablierten Marktführern gekoppelt mit Panel-Diskussionen zu Markt- und Finanzierungstrends.

!HYBRID: Die Veranstaltung findet sowohl in Düsseldorf vor Ort als auch digital statt!

Bereits im vergangenen Jahr konnte die erste DxPx mit über 380 Teilnehmern aus 25 Ländern und über 700 privaten One-to-One Meetings die Erwartungen aller Beteiligten übertreffen. Dieses Jahr ergänzt die DxPx das Konzept vorterminierter persönlicher Gespräche auf der Konferenz mit einem digitalen Format, um auch den transatlantischen Teilnehmern entgegen zu kommen, die aktuell noch von Reisebeschränkungen betroffen sind.

 

Details

Datum:
November 17
Eintritt:
300EUR – 1570EUR
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
www.dxpx-conference.com

Veranstalter

SLS Partnering
Website:
www.dxpx-conference.com