Lothar Sindel

Lothar Sindel wechselt von der Pfleiderer AG zur Haubrok Corporate Events GmbH und wird dort das neu geschaffene Geschäftsfeld „Proxy Services“ übernehmen. Für börsennotierte Aktiengesellschaften soll damit eine umfassende und kompetente Beratung rund um das Thema „Stimmrechtsberater“ und bei Bedarf auch Unterstützung bei der Mehrheitsbeschaffung zur HV angeboten werden. Sindel ist seit 16 Jahren im Bereich IR u.a. bei Siemens, Epcos und Gagfah tätig. Zuletzt war er bei der Pfleiderer AG für die Restrukturierungshaupt- und -gläubigerversammlungen verantwortlich.

Über den Autor

Die GoingPublic Redaktion informiert über alle Börsengänge, Being Public, Investor Relations, Tax & Legal, Themen und Trends rund um die Hauptversammlung sowie Technologie – Finanzierung – Investment in den Lebenswissenschaften.