Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digital Health Summit

November 27, 2019 @ 18:00 - November 29, 2019 @ 17:30

Der digitale Wandel ist im Gesundheitswesen angekommen. Nun heißt es gestalten und entwickeln, um die digitale Medizin voranzutreiben. Was tut sich, was haben wir zu tun, welche neuen Möglichkeiten eröffnet uns die Digitalisierung? Mit welchen Lösungsansätzen können sich die zwei Münchner Universitätskliniken im internationalen Vorderfeld positionieren?

Wir haben Expertinnen und Experten sowie Unternehmerinnen und Unternehmer eingeladen, um dieses Themenfeld vom 27. bis 29. November 2019 erneut auf dem „2. Münchner Digital Health Summit” zu beleuchten. Nach einem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr bringen die beiden Münchner Exzellenzuniversitäten auch dieses Jahr nationale und internationale Fachleute zusammen, um die dringenden Fragen und Probleme zu diskutieren und Ideen auszutauschen.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie im November auf dem Campus des TUM-Universitätsklinikums rechts der Isar begrüßen zu dürfen.

Details

Beginn:
November 27, 2019 @ 18:00
Ende:
November 29, 2019 @ 17:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.digitalhealthsummit.de/

Veranstalter

Klinikum rechts der Isar
Telefon:
089 4140 – 0
E-Mail:
vorstand@mri.tum.de
Website:
www.mri.tum.de

Veranstaltungsort

TranslaTUM
Einsteinstr. 25
München, 81675 Germany
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.translatum.tum.de