Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CIRA Jahreskonferenz

Oktober 14 @ 9:00 - 13:00

Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebe Freunde des CIRA – Cercle Investor Relations Austria!

CIRA lädt herzlich ein, bei der CIRA-Jahreskonferenz am 14. Oktober 2020 im Novotel am Hauptbahnhof vor Ort oder virtuell bei der Liveübertragung dabei zu sein. 

Aufgrund der sich immer wieder verändernden Rahmenbedingungen 2020 wurde das Konzept zur CIRA-Jahreskonferenz 2020 adaptiert und bestmöglich an die Gegebenheiten angepasst.

Der übliche Ablauf der Konferenz wurde überarbeitet und die geplanten Vorträge und Diskussionsrunden neu angeordnet. Am 14. Oktober 2020 – dem eigentlichen Konferenztag – findet eine halbtägige Konferenz als Hybridveranstaltung im Novotel am Hauptbahnhof statt. Eine fixe Sitzplatzzuteilung jedes Teilnehmenden, die Einhaltung von Sicherheitsabständen und Maskenpflicht beim Besuch der Konferenz, sind dabei Teil des Sicherheitskonzepts. Es ist logisch, dass viele Gäste nicht persönlich vor Ort sein können – daher werden die Vorträge und Diskussionen dieses Tages auch live online übertragen. Registrierte Gäste haben zudem die Möglichkeit, sich die einzelnen Beiträge im Nachgang als Aufzeichnung anzusehen.

Darüber hinaus startet ab 20. Oktober 2020 unsere Konferenz-Serie „CIRA-TV im Herbst“ – jeden Dienstag und Donnerstag um 16:00 Uhr via Zoom – mit wichtigen Themen der Kapitalmarkkommunikation.

Programm im Überblick (Details folgen) – Registrierung bereits jetzt möglich!

CIRA-Jahreskonferenz 2020 – Hybridveranstaltung

Hier geht’s zur Konferenz-Anmeldung.

Details

Datum:
Oktober 14
Zeit:
9:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Novotel am Hauptbahnhof Wien // Virtuell

LIVE STREAM – Mittwoch 21.10 ab 14:00 Uhr