Wir alle haben in den letzten Monaten miterlebt, wie das Coronavirus SARS-CoV-2 die Gesundheitssysteme weltweit ebenso vor riesige Herausforderungen stellt wie die globale Wirtschaft. Um die Ausbreitung zu verzögern, wurden Messen weltweit abgesagt. Auch die analytica findet in diesem Jahr daher nicht als Präsenzmesse statt.
Um Aussteller und Besucher dennoch zusammenzubringen, hat die Messe München die analytica virtual ins Leben gerufen und damit ein Zeichen für die Zukunft der Laborbranche gesetzt: Corona ist in Zeiten der digitalen Möglichkeiten kein Grund, auf wertvolle Kontakte und neueste Produktinformationen zu verzichten.
Wenn Sie nicht auf die Messe gehen können, kommt die Messe eben zu Ihnen! Ganz ohne Anreisestress und Gesundheitsrisiken – dafür nun endlich mit der ersehnten Planungssicherheit.
Ihr Messebesuch ist online von jedem Ort mit Internetanschluss aus möglich – sei es im Büro oder im Homeoffice. Auch die analytica virtual wird – genau wie die klassische analytica – einen wichtigen Beitrag für den Wissensaustausch in der Branche leisten.
Die Messe München realisiert die analytica virtual gemeinsam mit der LUMITOS AG