Werbung

GoingPublic Media AG: Halbjahreszahlen 2013

München, 30. August 2013 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre nicht testierten Halbjahreszahlen zum 30.6.2013. Der Umsatz ging in der AG gegenüber dem...

GoingPublic Media AG: Zahlen zum I. Quartal 2013

GoingPublic Media AGMünchen, 15. Mai 2013 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre Zahlen für das erste Quartal 2013. Der Umsatz sank gegenüber dem Vorjahreszeitraum...

GoingPublic Media AG: Testierte Jahreszahlen 2012; Jahresüberschuss 355 TEUR; Dividende 25 Cent je Aktie,...

München, 27. März 2013 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre testierten Jahres-zahlen für das Geschäftsjahr 2012. Der Umsatz stieg von 2,77 Mio. Euro...

GoingPublic Media AG: 9-Monats-Zahlen

München, 12. November 2012 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre untestierten 9-Monats-Zahlen zum 30.9.2012. Der Umsatz stieg im Vergleich zum gleichen Zeitraum des...

Eigenkapitalforum 2012

Das Deutsche Eigenkapitalforum als Europas führende Netzwerk- und Informationsplattform rund um das Thema Unternehmensfinanzierungen über die Börse läuft vom 12. bis zum 14. November....

GoingPublic Media AG: Halbjahreszahlen 2012

München, 31. Juli 2012 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre nicht testierten Halbjahreszahlen zum 30.6.2012. Der Umsatz stieg im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres in der AG von 1,238 Mio. um 7,0% auf 1,325 Mio. Euro, das Ergebnis lag bei 36,3 TEUR (Vj. 40,2 TEUR, - 9,6%). Auf EBITDA-Basis lag das Ergebnis bei 106,3 TEUR (Vj. 72,9 TEUR, + 45,9%). Die liquiden Mittel betrugen zum 30.6.2012 rund 399 TEUR (Vj. 386 TEUR).

Goingpublic Media AG: Erfreuliche Q1-Zahlen

München, 5. Juni 2012 - Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre Zahlen für das erste Quartal 2012. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum (1.1.-31.3.2011) um 9,9% auf 716 TEUR, das Ergebnis lag bei 54 TEU (Vj. 40 TEUR).

Testierte Jahreszahlen 2011; kräftiges Wachstum, Konzernergebnis 373 TEUR; Dividendenerhöhung auf 35 Cent je Aktie

München, 30. März 2012 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre testierten Jahreszahlen für das Geschäftsjahr 2011. Der Umsatz stieg im Berichtsjahr kräftig von 2,31 Mio. Euro (2010) um 19,9 % auf 2,77 Mio. Euro, der Jahresüberschuss 2011 lag bei 360 TEUR (Vj. 312 TEUR, + 15,4 %).

GoingPublic Media AG: Aufstockung Smart Investor Media-Anteil

München, 6. Dezember 2011 – Die GoingPublic Media AG stockt ihre Beteiligung an der Smart Investor Media GmbH, München, die das gleichnamige Anlegermagazin publiziert, von 57,8% auf 68,9% auf.

GoingPublic Media AG: Kräftiges Wachstum nach 9 Monaten

München, 8. November 2011 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre untestierten 9-Monats-Zahlen zum 30.9.2011. Der Umsatz stieg im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres kräftig von 1,755 Mio. um 15,7% auf 2,013 Mio. Euro. Das Ergebnis lag nach dem traditionell guten dritten Quartal bei 200 TEUR (1.1.-30.9.2010: 174 TEUR, +14,8%), das EBIT bei 184,9 TEUR (Vj. 163,5 TEUR, +13,0%). Auf EBITDA-Basis belief sich das Ergebnis auf 255,3 TEUR (Vj. 208,4 TEUR, +22,6%). Die liquiden Mittel betrugen zum 30.9.2011 706 TEUR (30.9.2010: 824 TEUR).