GoingPublic Media AG: Neu in M:access

München, 1. September 2008 – Die GoingPublic Media AG wird seit heute nicht nur im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse, sondern auch in M:access notiert. Damit ist die Gesellschaft das 23. Unternehmen im Mittelstandssegment der Börse München. Als Emissionsexperte begleitete die VEM Aktienbank AG das Listing.

Gute Quartalszahlen, Dividendenvorschlag 20 Cent je Aktie

München, 11. Mai 2010 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre Zahlen für das erste Quartal 2010. Der Umsatz stieg gegenüber dem 1. Quartal 2009 (1.1.-31.3.) um 7,5 % auf 504 T€, das Ergebnis lag bei +14 T€ (Vj. -26 T€). Auf EBITDA-Basis belief sich das Ergebnis auf +24 T€ (Vj. -21 T€).

9-Monats-Zahlen, mögliche Dividendenerhöhung

München, 8. November 2010 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre untestierten 9-Monats-Zahlen zum 30.9.2010. Der Umsatz stieg im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres leicht von 1,725 Mio. um 1,7% auf 1,755 Mio. Euro. Das Ergebnis lag nach dem traditionell guten dritten Quartal bei 174 TEUR (1.1.-30.9.09: 150 TEUR, +16,0%), das EBIT bei 163,5 TEUR (Vj. 129,7 TEUR, +26,0%). Auf EBITDA-Basis belief sich das Ergebnis auf 208,4 TEUR (Vj. 172,4 TEUR, +20,9%).

GoingPublic Media-Aktie startet mit 2,60 Euro im Open Market

Wolfratshausen, 17. November 2006 – Seit gestern notiert die GoingPublic Media AG im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse (WKN 761 210). Mit 2,60 Euro starteten die Aktien des Zeitschriften-Fachverlags am gestrigen Donnerstag, 16.11., in den Handel. Begleitet wurde der Börsengang von der VEM Aktienbank AG, München.

GoingPublic Magazin erwartet 2007 rund 50 IPOs

Wolfratshausen, 9. Januar 2007 - Das GoingPublic Magazin erwartet im Jahr 2007 rund 50 (2006: 56) "klassische" Börsengänge im Amtlichen und Geregelten Markt (bzw. den entsprechenden Transparenzlevels Prime und General Standard) sowie im Freiverkehr/Open Market, wobei im letzteren Fall der Entry Standard wieder die dominierende Rolle spielen dürfte.

GoingPublic Media AG: Starkes Wachstum im 1. Halbjahr 2011

München, 29. Juli 2011 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre untestierten Halbjahreszahlen zum 30.6.2011. Der Umsatz stieg im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres in der AG von 1,029 Mio. um 19,0% auf 1,238 Mio. Euro, das Ergebnis lag bei 40,2 TEUR (Vorjahr 26,4 TEUR, + 52,0%).

Plattform M&A China/Deutschland – Blog-Format M&A Dialogue ist live!

Das Blog-Format M&A Dialogue (ma-dialogue.com) ist live. M&A Dialogue ist integraler Bestandteil der erst im Mai 2014 gestarteten „Plattform M&A China/Deutschland“. Es ergänzt die Print- und Onlineausgaben sowie das Event- und Netzwerkspektrum durch ein Internetangebot in deutscher und chinesischer Sprache. Ebenfalls am heutigen Tage erschien Ausgabe 2/2014 als E-Magazin.

GoingPublic Media AG: Halbjahreszahlen 2012

München, 31. Juli 2012 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre nicht testierten Halbjahreszahlen zum 30.6.2012. Der Umsatz stieg im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres in der AG von 1,238 Mio. um 7,0% auf 1,325 Mio. Euro, das Ergebnis lag bei 36,3 TEUR (Vj. 40,2 TEUR, - 9,6%). Auf EBITDA-Basis lag das Ergebnis bei 106,3 TEUR (Vj. 72,9 TEUR, + 45,9%). Die liquiden Mittel betrugen zum 30.6.2012 rund 399 TEUR (Vj. 386 TEUR).

GoingPublic Media AG: Aufstockung Smart Investor Media-Anteil

München, 11. Dezember 2013 – Die GoingPublic Media AG hat von einem Gesellschafter einen Anteil in Höhe von 9,8% an der Smart Investor Media...

9-Monats-Zahlen der GoingPublic Media AG

Der Umsatz ging in der AG gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 5,1% auf 1,919 Mio. Euro zurück, das Ergebnis lag bei -71 TEUR (Vj. -17 TEUR).

 

 

Hier kostenfrei für den Newsletter anmelden!