Werbung

GoingPublic Media AG: Kooperation mit Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

München, 18. Februar – Die GoingPublic Media AG übernimmt ab sofort im Rahmen einer langfristig angelegten Zusammenarbeit die exklusive Werbevermarktung der monatlich erscheinenden Fachzeitschriften „FINANZ BETRIEB“, „KoR – Zeitschrift für internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung“, der „M&A REVIEW“ sowie der Quartalspublikation „BewertungsPraktiker“. Herausgeber der Fachzeitschriften ist der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt („Fachverlag“).

Andreas Uhde neuer Chefredakteur des VentureCapital Magazins

Wolfratshausen, 30. Mai 2006 – Andreas Uhde (28) ist neuer Chefredakteur des VentureCapital Magazins. Er löst damit Mathias Renz ab, der seit dem Ausscheiden von Karim Serrar im September 2005 kommissarisch die Redaktionsleitung des Monatsmagazins für Investoren und Entrepreneure inne hatte.

goingpublic.de präsentiert sich im neuen Design

Mit dem Relaunch der Website goingpublic.de verleiht die GoingPublic Media AG ihrem Kapitalmarktportal neuen Glanz und steigert die Benutzerfreundlichkeit durch innovative Funktionen.

China – der Drache macht den Affen

Traditionell beginnt mit dem Jahr 2016 in China das Jahr des Affen. Und ebenso wie dieses flinke Tier machen die Kurse ebenfalls Sprünge durch...

GoingPublic Media AG: 9-Monats-Zahlen

München, 12. November 2012 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre untestierten 9-Monats-Zahlen zum 30.9.2012. Der Umsatz stieg im Vergleich zum gleichen Zeitraum des...

GoingPublic Media AG startet Newsletter zum Anleihenmarkt

München, 20. Mai 2011 – Die GoingPublic Media AG startet mit dem heutigen Tage ihr neues Produkt „BondGuide“, einen 14-tägig erscheinenden E-Mail-Newsletter, der kostenlos bezogen werden kann über die neue Website www.bondguide.de.

GoingPublic Magazin mit Sonderbeilage „10 Jahre Eigenkapitalforum“

Wolfratshausen, 10. November 2006 – 10 Jahre Deutsches Eigenkapitalforum - 10 Jahre Engagement für Eigenkapital suchende Unternehmen! Vom 27. bis 29. November findet im Congress Center der Messe Frankfurt am Main Europas größtes Kapitalmarktevent statt, bei dem über 3.000 Investment Professionals erwartet werden.

GoingPublic Media AG erwirbt Zeitschrift „Die Stiftung“

München, 28. Mai 2008 – Die GoingPublic Media AG übernimmt rückwirkend zum 1. Mai 2008 die Zeitschrift „Die Stiftung“ von der Kolbinger Finanzen Verlags GmbH, Berlin. Die Zeitschrift wird eingebracht in die neu gegründete „Die Stiftung“ Media GmbH, an der die GoingPublic Media AG 75 % und André Kolbinger, u. a. bekannt als Gründer und Vorstand der Wallstreet:Online AG, 25 % der Anteile halten. Das Magazin „Die Stiftung“ erscheint seit Herbst 2006 quartalsweise und ist mit rund 17.000 Beziehern in Deutschland, Österreich und der Schweiz der reichweitenstärkste Titel rund um das Stiftungswesen im deutschsprachigen Europa.

GoingPublic Media AG: Online-Kooperation mit OnVista; Start des „IPO.Newsletter“

Wolfratshausen, 16. März 2007 – Über eine Kooperationsvereinbarung mit der OnVista Media GmbH, Köln, forciert die GoingPublic Media AG ihr Online-Geschäft. Zusammen mit OnVista publiziert das GoingPublic Magazin ab sofort den „IPO.Newsletter“, der künftig alle 3-4 Wochen rund 127.000* an Aktien und Neuemissionen interessierte Anleger erreicht. Der IPO.Newsletter erscheint dabei genau zwischen den Publikationsterminen des monatlichen GoingPublic Magazins und ergänzt damit die Berichterstattung des Kapitalmarktmagazins, das im November seinen 10. Geburtstag feiert. Die erste Ausgabe des IPO.Newsletter erscheint zur Invest 2007 am Samstag, 17. März. Für das Jahr 2007 sind derzeit 12 Erscheinungstermine geplant; der Bezug ist kostenlos.

Starkes Wachstum in Q1, Dividende 30 Cent je Aktie

München, 4. Mai 2011 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre Zahlen für das erste Quartal 2011. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum (1.1.-31.3.2010) um 29,4% auf 652 T€, das Ergebnis lag bei 40 T€ (Vj. 14 T€).