Management-Buy-Out

Markus Rieger, Gründer und Vorstand von GoingPublic Media, hält nun zusammen mit seiner Familie und in der GmbH gebündelten Anteilen 37,8% am Grundkapital der GoingPublic Media AG.

Testierte Jahreszahlen 2014

Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre testierten Jahreszahlen für das Geschäftsjahr 2014. Der Umsatz ging von 2,76 Mio. Euro auf 2,62 Mio. Euro zurück (-5,1%), der Jahresüberschuss sank von 138 TEUR auf 27 TEUR (-80%).

Ausbau Geschäftsbereich M&A

Die GoingPublic Media AG baut ihren Geschäftsbereich Mergers & Acquisitions (M&A) aus.

Ausbau Geschäftsbereich M&A

Die GoingPublic Media AG baut ihren Geschäftsbereich Mergers & Acquisitions (M&A) aus. Zum Jahreswechsel 2015 hat die Gesellschaft von der Frankfurt Business Media GmbH (FINANCE u.a.) die Geschäftsbesorgung für den Bundesverband Mergers & Acquisitions (BM&A) übernommen.

9-Monats-Zahlen der GoingPublic Media AG

Der Umsatz ging in der AG gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 5,1% auf 1,919 Mio. Euro zurück, das Ergebnis lag bei -71 TEUR (Vj. -17 TEUR).

Personelle Verstärkung

Seit 15. September ist Michael Rieß Leiter Kapitalmarktmedien (u.a GoingPublic Magazin, goingpublic.de, BondGuide u.a.) und hat seinen Sitz im Frankfurter Büro des Medienhauses.

Halbjahreszahlen 2014

Der Umsatz ging in der AG gegenüber dem Vorjahreszeitraum (1.1.-30.6.2013) um 2,4% auf 1,193 Mio. Euro zurück, das Ergebnis lag bei -109 TEUR (Vj. -122 TEUR).

Plattform M&A China/Deutschland – Blog-Format M&A Dialogue ist live!

Das Blog-Format M&A Dialogue (ma-dialogue.com) ist live. M&A Dialogue ist integraler Bestandteil der erst im Mai 2014 gestarteten „Plattform M&A China/Deutschland“. Es ergänzt die Print- und Onlineausgaben sowie das Event- und Netzwerkspektrum durch ein Internetangebot in deutscher und chinesischer Sprache. Ebenfalls am heutigen Tage erschien Ausgabe 2/2014 als E-Magazin.

GoingPublic Media AG: Halbjahreszahlen 2014

Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre nicht testierten Halbjahreszahlen zum 30.6.2014. Der Umsatz ging in der AG gegenüber dem Vorjahreszeitraum (1.1.-30.6.2013) um 2,4% auf 1,193 Mio. Euro zurück, das Ergebnis lag bei -109 TEUR (Vj. -122 TEUR). Auf EBITDA-Basis belief sich das Ergebnis auf -46 TEUR (Vj. -59 TEUR). Die liquiden Mittel betrugen zum 30.6.2014 rund 254 TEUR (Vj. 325 TEUR).

GoingPublic Media AG: Zahlen zum I. Quartal 2014

München, 19. Mai 2014 – Die GoingPublic Media AG veröffentlicht ihre nicht testierten Zahlen für das erste Quartal 2014. Der Umsatz sank in der...