Durch die Gründung der 100 %igen Tochtergesellschaft OFL-FinanzService GmbH (Bautzen) werden zunächst die Aktivitäten auf den Vertrieb von Fremdbeteiligungen und Versicherungsprodukten ausgeweitet. Als Geschäftsführer der neuen OFL-FinanzService GmbH wurde neben Christian Kanwischer der bisherige Vertriebsleiter Dipl.-Ing. Rainer Schilling (57) berufen. Die OFL-FinanzService-GmbH werde mit rund 100 direkt über einen Maklerpool angeschlossenen Vertriebspartnern und bundesweit 750 Kooperationspartnern am Markt agieren

Unternehmensphilosophie sei der Aufbau einer Holding ohne Aufnahme von Fremdkapital, so das Unternehmen in einer Stellungnahme. Ziel sei der Börsengang im ersten Quartal des nächsten Jahres.

Über den Autor

Die GoingPublic Redaktion informiert über alle Börsengänge, Being Public, Investor Relations, Tax & Legal, Themen und Trends rund um die Hauptversammlung sowie Technologie – Finanzierung – Investment in den Lebenswissenschaften.