Jahrespartner


Loyalty4Brands

Unsere Mission

„YOU LOVE IT. YOU OWN IT. oder vom Kunden und Fan zum Aktionär“, so lautet in wenigen Worten beschrieben das Konzept der LOYALTY4BRANDS GmbH, einer digitale Kommunikations- und Vermarktungs-Plattform, die sich mehrheitlich im Besitz der Augsburger Aktienbank AG befindet.

Die Plattform, die aktuell noch in der Gründung steht, wird künftig ausgewählte börsennotierte Unternehmen in der Ansprache und Gewinnung von privaten Aktionären begleiten.

Unter dem Aspekt Erhöhung der Retail-Quote in der Aktionärsstruktur und dem Ansatz, dass Aktionäre loyale Kunden und engagierte Markenbotschafter sind, werden gemeinsam mit den Aktiengesellschaften Kommunikations- und Vermarktungs-Strategien entwickelt und auf der Plattform umgesetzt.

Privatanlegern bietet LOYALTY4BRANDS den medienbruchfreien Einstieg in die Welt der Aktionäre und Unternehmer und eine einzigartige Aktionärscommunity.

LOYALTY4BRANDS im Überblick:

Gründung 2015
Niederlassung Augsburg
Eigentümerstruktur Augsburger Aktienbank AG 74% | Aloisia Demeter-Will 26%
Geschäftsleitung Wolfgang Renner / Christoph Will
USP LOYALTY4BRANDS bietet als erste Finanz- und Kommunikations-Plattform in Europa börsennotierten Unternehmen die Möglichkeit, im Kreis Ihrer Kunden und Fans die eigene Aktie zu vermarkten und somit die Gewinnung von privaten Aktionären für das Unternehmen selbst zu steuern. Zudem bieten wir unseren Kunden einen medienbruchfreien online Konto- und Depotprozess an.

Christoph Will, Geschäftsführer Loyalty4Brands GmbH

 

Ansprechpartner:

Christoph Will
Halderstraße 21
86150 Augsburg

Telefon: +49 (0) 821 460 9339 10
E-Mail: cw@loyalty4brands.de

www.loyalty4brands.de

 

 

Artikel von LOYALTY4BRANDS

21.05.2016: Der Weg zum Aktionär führt über eigene Kunden und Fans

26.03.2016: Aktien shoppen per Kreditkarte

05.03.2016: Der Tag des Homo Oeconomicus

19.12.2015: Aus Kunden und Fans engagierte und begeisterte Aktionäre machen

 

 

Schlagworte: , , , , , ,