ITM Isotopen Technologien München

„Wir sind Jahrespartner der Plattform Life Sciences, weil sie in Deutschland auf einzigartige Weise Informationen, Trends und Wissen aus der Biotech-Welt mit aktuellen Kapitalmarkt- und Finanzierungsthemen sowie Hintergrundanalysen verknüpft. Von dieser Kombination können wir nur profitieren.“

Ansprechpartnerin

 

 

 

 

 

Nicola Scharrer
Head of Marketing & Communications
Telefon: +49 89 329 8986 151
E-Mail: publicrelations@itm.ag

Hauptsitz

Lichtenbergstraße 1
85748 Garching / München
Telefon: +49 89 329 8986 600
Fax: +49 89 329 8986 650
E-Mail: info@itm.ag
Web: www.itm.ag

ITM, ein radiopharmazeutisches Biotech-Unternehmen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Patienten, Ärzte und Partner mit den bestmöglichen Radiotherapeutika und -diagnostika zu versorgen. Wir entwickeln und produzieren präzise Krebstherapien mit dazu passenden Diagnostika durch Kombination unserer erstklassigen medizinischen Radioisotope mit tumorspezifischen Zielmolekülen. Das Wohl des Patienten steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir nur höchste Qualitätsstandards bei der Entwicklung und Herstellung unserer Produkte gelten lassen. Mit fast zwei Jahrzehnten Expertise im Bereich Radioisotopenentwicklung, -herstellung und -vertrieb über unser globales Versorgungsnetzwerk möchten wir das große Potenzial der Nuklearmedizin voll ausschöpfen. Wir setzen alles daran, Krebspatienten ein besseres und längeres Leben zu ermöglichen.

Branchenfokus/Spezialisierung
Biotechnologie, Radiopharmazie, Life Science, Präzisionsonkologie
Gründung
2004
Niederlassungen
Garching / München, Neufahrn / Freising

Social Media