HVBEST Event-Service GmbH

    Über uns

    Die HVBEST Event-Service GmbH ist ein Full-Service-Dienstleister für die Planung, Organisation und Durchführung von Hauptversammlungen, Aufsichtsratswahlen und Mitgliederversammlungen. Dabei sind die Beratung, das Event-Management, spezialisierte Software-Lösungen und eine funktionale Technik die vier entscheidenden Faktoren.Renommierte deutsche Gesellschaften vertrauen bereits seit mehr als 25 Jahren auf unsere Erfahrung und Kompetenz.

    HVBEST – Event Service im Überblick:

    Gründung 1986 (vormals GSI mbH)
    Firmensitz Saarbrücken
    Referenzen Metro AG, Deutsche Bahn AG, ThyssenKrupp AG, Porsche AG
    Spezialisierung Hauptversammlungen, Aufsichtsratswahlen und Mitgliederversammlungen
    Besonderes Die neue Stimmkarten-Auswertung HV-Scan scannen, auswerten, auslegen, archivieren
    Eine völlig transparente Sicht auf die Dinge!

    Ansprechpartner:

    Dietmar Franz (Geschäftsführung)

    Telefon: +49 (681) 9 26 29 11
    E-Mail: dietmar.franz(a)hvbest.de

    Mainzer Straße 180
    66121 Saarbrücken
    Deutschland

    Telefon: +49 (681) 9 26 29 0
    Fax: +49 (681) 9 26 29 29
    Web: www.hvbest.de
    www.hvbest.de

    Artikel über HVBEST Event-Service GmbH

    27.03.2014 Hauptversammlungs Organisation
    05.08.2013 10 Jahre Aktionärstreffen – 10 Jahre HV Magazin
    15.12.2012 HV: „Sie haben Post“

    Print Friendly, PDF & Email