Wie die Martinsrieder Medigene AG jüngst bekannt gab, wird der Bezugspreis für die neu ausgegebenen Aktien und die vorgesehenen Wandelschuldverschreibungen wie bereits im Bezugsangebot angekündigt bei 5,00 EUR liegen. Damit steht nun der endgültige Bezugspreis für die 3.016.082 neuen Aktien fest, deren Ausgabe am 27. Juni 2014 im Rahmen der beschlossenen Kapitalerhöhung bewilligt wurde.

Der Wandlungspreis von 5,00 EUR bezieht sich auf die Null Kupon Wandelschuldverschreibungen im Gesamtnennbetrag von bis zu 13.749.996 EUR, eingeteilt in bis zu 13.749.996 Teilschuldverschreibungen zum Nennbetrag von je 1,00 EUR. Die Begebung der Wandelschuldverschreibungen wurde ebenfalls am 27. Juni 2014 beschlossen und angekündigt. Details zur Ausgabe der neuen Aktien und der Wandelschuldverschreibungen können in der Pressemitteilung der Medigene AG nachgelesen werden.

Autor/Autorin