Personalwechsel im Aufsichtsrat der publity AG: Hans-Jürgen Klumpp wird neues Mitglied des Gremiums, nachdem Thomas Backs aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat niedergelegt hat.

Hans-Jürgen Klumpp
Hans-Jürgen Klumpp

Klumpp konnte in den letzten Jahren u.a. Erfahrungen im Wertpapiergeschäft, um Rechnungswesen und Controlling sowie im Risikomanagment sammlen. Bis 2005 war er bei der Landesbank Sachsen Girozentrale in Leipzig tätig – zunächst als Vorstandsmitglied und dann als Sprecher sowie stellvertretender Vorsitzender des Vorstands. Darüber hinaus hielt der 69-Jährige  zehn Jahre lang leitende Positionen bei der Stadtsparkasse Köln inne und war mehrere Jahre Vorstandsmitglied der Sparkasse Bielefeld. Klumpp war unter anderem Mitglied des Aufsichtsrates der DekaBank, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Fondsgesellschaft SüdKA sowie Aufsichtsratsvorsitzender der setis-bank.

Das Team des publitiy-Aufsichtsrat setzt sich damit wie folgt zusammen: Günther Paul Löw (Aufsichtsratsvorsitzender), Norbert Kistermann (stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender) sowie Hans-Jürgen Klumpp (Mitglied des Aufsichtsrats).

ANZEIGE

Der auf Büroimmobilien spezialisierte Asset Manager publity ist seit April 2015 an der Frankfurter Börse gelistet. Seit der Erstnotiz stieg der Kurs der Aktie um über 40% – die MarktetCap liegt aktuell bei rund 235 Mio. EUR.

Print Friendly, PDF & Email