Das GoingPublic Magazin

[av_heading heading=’Das GoingPublic Magazin‘ tag=’h2′ color=“ style=’blockquote modern-quote‘ padding=’10‘] [av_two_third first] [av_textblock ] Das GoingPublic Magazin startete 1997. Die Zeitschrift beleuchtet für Emittenten die Being Public- und Investor Relations-Trends und stellt alle relevanten Kapitalmarkt-Neuerungen vor. Führende Sozietäten gestalten über Fachbeiträge den Sektor „Tax & Legal“, Entwicklungen im Bereich der öffentlichen Übernahmen bis hin zum Going Private finden ihren Niederschlag im Bereich „M&A“.

Über den Kapitalmarktzugang für kleinere Unternehmen im deutschen Freiverkehr/Open Market berichtet das Magazin genauso wie über den US-amerikanischen Neuemissionsmarkt sowie die wichtigsten Branchen- und Investmenttrends weltweit. Der Titel „GoingPublic“ steht für die Königsklasse des Corporate Finance-Geschäfts und ist die führende Publikation für Börsengänge im deutschsprachigen Europa. Daneben versteht sich das Magazin als bedeutendste Being Public-Plattform und Mittler zwischen Emittenten sowie institutionellen Anlegern, Dienstleistern und Financial Community.
[/av_textblock] [/av_two_third][av_one_third] [av_image src=’https://goingpublic.de/wp-content/uploads/2012/07/goingpublic_logo_180px.png‘ attachment=’46803′ align=’center‘ animation=’no-animation‘ link=“ target=“] [av_textblock ]

Weitere Links

Abonnement
Einzelheftbestellung
Partner
Mediadaten

[/av_textblock] [/av_one_third]