KIC InnoEnergydie Innovationstriebfeder für Europas Energieindustrie,

präsentiert die Veranstaltung The Business Booster (TBB), die dieses Jahr vom 21. bis 22. Oktober in Berlin stattfinden wird.

TBB ist ein einzigartiges Event mit dem Ziel, auf neuen und kreativen Wegen eine Zukunft mit nachhaltigen Energien zu ermöglichen. Mit über 100 Startup-Unternehmen und KMUs aus dem Bereich nachhaltige Energien, die von KIC InnoEnergy unterstützt werden, bietet die Veranstaltung eine Plattform, die Innovatoren mit internationalen Energiekonzernen und Risikokapitalgebern zusammenbringt, um die schwierigen Herausforderungen in diesem Sektor zu lösen. Das Event, das nun ins dritte Jahr geht, wird am letztjährigen Erfolg ansetzen und seine Stellung als „Pflichtveranstaltung“ für Energie-Innovationen in Europa weiter festigen.

 

http://tbb.kic-innoenergy.com/

Autor/Autorin