Werbung

Bildnachweis: Petranix AG.

Die Petranix AG feiert Geburtstag: Seit 20 Jahren bietet das Schweizer Unternehmen seinen Kunden Kommunikations- und Designlösungen im Print- und Online-Bereich an. 2001 wurde die Firma in Luzern gegründet.

Dr. Petra Nix erklärt anlässlich des Jubiläums: „Der Unternehmensstart 2001 war wie auch das Jubiläumsjahr 2021 von herausfordernden globalen Umständen geprägt: damals der 11. September 2001 und das Grounding der Swissair – heute die anhaltenden Unsicherheiten im Zuge der COVID-19 Pandemie.“

Umso wichtiger sei es daher für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung, Shareholdern und Stakeholdern eine fundierte und glaubhafte Geschäftsberichterstattung zur Verfügung zu stellen.

Die Gründerin der Petranix AG weiter: „Auch künftig werden wir zur stetigen Weiterentwicklung der Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichterstattung beitragen, mit Fokus auf der Equity Story, Value Creation, Integrierter Berichterstattung und Nachhaltigkeit.“

Die eigenen Kompetenzen setze man in einem breiten Branchenspektrum ein. Nix: „Die erreichten Erfolge und vielfachen Auszeichnungen sind für uns Ansporn, auch zukünftig ein kompetenter und verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden zu sein.“