—————————————————————– [09] VORSCHAU
auf das HV Magazin 2/2011 (Erscheinungstermin: 18. Juni) – Die Unbekannte im Hintergrund: Proxy Advisor im HV-Prozess – Die Rolle des Notars auf der Hauptversammlung – Aktuelle HV-Urteile
auf das GoingPublic Magazin 7/2011 (Erscheinungstermin: 25. Juni) – Life Sciences: Damit das Leben auch morgen lebenswert ist – Immobilien: Eine Branche kämpft sich zurück auf die Agenda – IPO-Rückblick 1. Halbjahr: Darf man zufrieden sein? – Analysen zu allen aktuellen Neuemissionen – u.v.m.
—————————————————————–
01.06.2011 Webinar „Using Social Media to Listen to Investors“ von Thomson Reuters, http://www.media-server.com/m/p/5g7235m3
06.-07.06.2011 DIRK-Jahreskonferenz „IR 2020 – Neues Denken für die Kapital- märkte von Morgen“ und Verleihung „Deutscher Investor Relations Preis“ in Frankfurt, http://www.dirk-konferenz.de/
08.06.2011 Verleihung der Extel Awards in London, http://www.extelsurvey.com/
20.06.2011 „Summer-Lounge“ von HGB in Hamburg, http://www.hgb.de/ueber-uns/veranstaltungen/
20.06.2011 Verleihung des Capital IR Preises in Frankfurt, http://www.capital.de/
30.06.2011 Verleihung der IR Magazine Europe Awards in London, http://bit.ly/l6ZTeD
—————————————————————–
Mit 7 Schritten in den IR-Social-Media-GAU http://bit.ly/khbYwy
Über Hauptversammlungen, Dividenden, Schnittchen und warme Würstchen – Eine Hauptversammlung sollte eigentlich ja eine seriöse Veranstaltung sein… http://bit.ly/mj1bUW
Pulling off a good investor presentation http://bit.ly/jYiX5R
White Paper on Social Media’s Impact on Wall Street http://bit.ly/iYOaCh
Ziele der IR können mittels Social Media erreicht werden http://bit.ly/lmAOno
Studie über Jahreszahlen-Publikation in der Schweiz http://bit.ly/k2qFMD
IR Question of the Quarter: how much attention should I devote to topics discussed during meetings & calls? (PDF, 257 KB) http://bit.ly/mDMgg8
Vorabberichterstattung: Selektive Zahlen verärgern Analysten und Kunden http://bit.ly/kPs1WT
—————————————————————–
WEITEREMPFEHLEN Ihre Freunde und Geschäftspartner können sich in den Verteiler eintragen mit einer leeren E-Mail an mailto:subscribe@investorrelations.de
IN EIGENER SACHE Wenn Sie weitere Fragen, Tipps oder Anregungen haben, einen Gastbeitrag veröffentlichen oder den Newsletter mit einer Textanzeige sponsern möchten, dann schicken Sie bitte einfach eine E-Mail an mailto:info@investorrelations.de
—————————————————————–
GoingPublic Media AG Hofmannstr. 7a 81379 München Tel.: 089 – 20 00 339 – 0 Fax: 089 – 20 00 339 – 39 HRB: 119 293 Amtsgericht München USt.ID.Nr.: DE191615300 info@goingpublic.de
Vertretungsberechtigter Vorstand: Markus Rieger Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Markus Rieger
www.InvestorRelations.de info@investorrelations.de
(c) 2011 by InvestorRelations.de