Die Crypto Finance Gruppe ist stolz aus 70 Fintech Startups für den Swiss FinTech Award 2019 als Growth Stage Start-up des Jahres ausgewählt worden zu sein.

Für den Preis konnten sich Schweizer Fintech-Unternehmen, die entweder älter als zwei Jahre sind oder über eine Finanzierung von mehr als 2.5 Mio. CHF verfügen, qualifizieren.

Die Startup-Unternehmen mussten sich einem strengen Auswahlverfahren stellen. Es umfasste ein Bootcamp, mehrere Pitch-Sessions und Kritiken von Jurymitgliedern und Partnern, darunter Experten und Unternehmer aus den Bereichen der Finanzdienstleistungen, der Industrie und Fintech.

Am gestrigen Nachmittag musste sich das Crypto Finance Team, zusammen mit dem Early Stage Startup des Jahres, Apiax, sowie den zwei weiteren Finalisten, einem finalen Pitch im Züricher Hotel Dolder Grand stellen.

Der Swiss Fintech Influencer des Jahres, der Schweizer Altbundesrat Johann Schneider-Ammann, sowie die Gewinner der Swiss Fintech Awards wurden am Abend der Awards-Zeremonie bekannt gegeben. Die Teams und ihre Unterstützer feierten im Rahmen eines abgerundeten Abendprogramms, bei dem Ehrengast Jean-Claude Biver, ein renommierter Unternehmer, über sein Lebenswerk sprach.

Die Crypto Finance Gruppe bietet professionellen Anlegern Produkte und Dienstleistungen für Crypto Assets. Zur Gruppe gehören die Holdinggesellschaft Crypto Finance AG und drei Tochtergesellschaften.

Foto: @Crypto Finance Group