Werbung
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HTGF Academy Websession: Wie Start-ups die ESG Anforderungen von Investoren und Regulatorik erfüllen können

Juni 8 @ 10:00 - 11:30

Kostenlos

Bildnachweis: High Tech Gründerfonds | Academy.

ESG ist in aller Munde: Heutzutage wird von allen Unternehmen erwartet, ihr Denken und Handeln nachhaltig auszurichten. Aufgrund des EU Aktionsplans für ein nachhaltiges Finanzwesen nimmt auch der Druck auf Banken und Investoren immer mehr zu, in ESG konforme Unternehmen zu investieren. Doch welcher ist der aktuelle Stand der Regulatorik und welche Ansätze für die Umsetzung einer Nachhaltigkeitsstrategie müssen Start-ups kennen?

Andrea Engelien und Elisabeth Präauer erklären in dieser Websession, was von Start-ups hinsichtlich ESG verlangt wird und was künftig noch auf sie zukommen wird.

Details

Datum:
Juni 8
Zeit:
10:00 - 11:30
Eintritt:
Kostenlos
Kategorien:
,
https://doo.net/veranstaltung/105746/buchung

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

High-Tech Gründerfonds Management GmbH
Telefon:
+49 – 228 – 823001-00
Veranstalter-Website anzeigen