Investor Relations

25.07.2016 /in ,

Corporate Blog

Einsatz in der Investor Relations-Arbeit

Corporate Blogs haben in den vergangenen Jahren wieder erheblich an Bedeutung gewonnen und sind nach Meinung vieler Social-Media-Manager und Online-Experten neben der eigenen Website das Herzstück der Online-Kommunikation eines Unternehmens.

17.06.2016 /in ,

Herausforderungen des digitalen Zeitalters im Reporting meistern

Am 15. September findet in Hamburg die ANNUAL REPORTS 2016-Konferenz von der HGB (Hamburger Geschäftsberichte) statt

Das digitale Zeitalter mit seinen neuen, disruptiven Technologien spielt zunehmend eine immer stärkere Rolle in der Finanzkommunikation, besonders im Reporting.

07.06.2016 /in , ,

Quartalsberichte in der Finanzkommunikation

Richtige Strategie über Format und Inhalte zählt

Die Änderungen der Quartalsfinanzberichte für das erste und dritte Quartal haben sich im November 2015 auf nationaler Ebene niedergeschlagen.

02.06.2016 /in , ,

Welche Rolle spielt Reporting im digitalen Zeitalter?

Mit den Chancen der digitalen Transformation im Reporting werden sich auf der Annual Reports-Konferenz 2016 am 15. September in Hamburg renommierte Experten beschäftigen

Wie kann Reporting im digitalen Zeitalter noch den Ton angeben? Die von der HGB veranstaltete Konferenz am 15. September soll u.a. diese Frage klären.

25.05.2016 /in ,

Verleihung des Deutschen Investor Relations Preis 2016

Im Rahmen des Gala-Abends der DIRK-Konferenz wurde der alljährliche Preis verliehen.

Mit diesem Preis wird alljährlich herausragende Investor Relations-Arbeit in Deutschland prämiert. Er wurde dieses Jahr zum 16. Mal vergeben.