[WERBUNG] 

Warum Unternehmen nicht Anti-Sozial sein können

Sie wissen nicht warum Corporate Communication/Investor Relation in die Sozialen Medien sollen? Sie sind unsicher, ob es Ihr Unternehmen betrifft? Sie brauchen Hilfe bei der Umsetzung? Keine Angst, Sie sind nicht allein…

Es gibt viele Pro und Contras aber auch beispielhafte Fälle, was passieren kann, wenn Unternehmen außen vor bleiben. Sprechen Sie mit uns, wir helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung.

Claudia Breitenberger-Cerny, Investis Flife AG, Tel. +49 (0)931-3561 114, Claudia.Breitenberger-Cerny@investis.com

—————————————————————–

[02] DIVIDENDENUNTERSUCHUNG 2012

Der Stellenwert der Dividende ist heute größer denn je – bei Unternehmen wie auch bei Anteilseignern. Und so wird die Dividen- denausschüttungspolitik in der empirischen Forschung auch intensiv analysiert. Vergleichsweise selten sind jedoch deutsche Prime-Standard-Emittenten Gegenstand der Untersuchung.

Die DSW-FOMdips-Studie „Dividendenuntersuchung 2012“ eruiert sowohl das Ausschüttungsverhalten deutscher Unternehmen im Zeit- ablauf von 2004 bis 2012 als auch im Vergleich zu europäischen EURO-STOXX-Titeln.