Bei strahlendem Sonnenschein, schwül-warmer Temperatur und dem WM-Sieg in der Tasche lud der DIRK vor wenigen Tagen zu seinem mittlerweile traditionellen Sommerfest ein. Seit dem Umzug von Hamburg nach Frankfurt im Jahr 2012 richtet der Deutsche Investor Relations Verband die Feierlichkeit im eigenen Garten im Frankfurter Reuterweg aus.

Dabei konnten in diesem Jahr rund 60 geladene Gäste bei netten Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten aus Hessen den lauen Sommerabend genießen. In gemütlich-vertrauter Atmosphäre wurden interessante Gesprächsthemen aus dem Berufsalltag weitergewoben und der ein oder andere neue Kontakt geknüpft.  Trotz arbeitsreicher Tage in den vergangenen Wochen für viele wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert – und während der eine neue Businesskontakte herstellte, kam so manch anderer erstmalig in den Genuss der traditionellen Frankfurter Grünen Soße.

Autor/Autorin